* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






der zweite Tag

Die Nacht war erstaunlicherweise ganz ok. Beim einschlafen hat der Magen sich ganz schön beschwert. Aber dann konnte ich schlafen, was bei mir zur Zeit nicht immer so toll geht. Heute war es nicht mehr ganz so schwer nichts zu essen. Dafür habe ich seit heute mittag ganz schön Kreislaufprobleme. Also werde ich ab morgen doch nicht mehr komplett auf Nahrung verzichten, sondern einmal am Tag richtig essen. Allerdings nur Kalorienarm und fettarm so das eine Mahlzeit nur auf 600 kalorien kommt. Heute früh bin ich zum Spaß auf die Waage gestanden. 134, 9 kg. Hätte ich echt nicht gedacht... Ich habe heute die Küche neu gestrichen so hatte ich den ganzen Tag gut Bewegung und denke das könnte auch noch ein Grund für meine Kreislaufprobleme sein. Aber da man ja nebenher auch Sport machen sollte und ich denke das ich dann auch Probleme bekommen könnte haben ich mich für die anderen Ernährung entschieden.
3.1.14 20:25
 
Letzte Einträge: Start morgen früh, Der erste Tag


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung