* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Start morgen früh

Ich bin fast 27 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern. Das jüngere davon ist gerade 7 Monate alt und leider habe ich schon nach der ersten Schwangerschaft nichts gegen die Pfunde gemacht. Nun möchte ich etwas ändern und mein Ziel ist es innerhalb der nächsten neun Monaten mein Gewicht um einiges zu reduzieren. Ein genaues Ziel? Ich denke für den Anfang an 20 -40 kg. Aber erstmal anfangen und schauen wie weit mich mein innerer Schweinehund kommen lässt. Zu Beginn habe ich beschlossen eine Woche lang eine flüssig Nahrung zu mir zu nehmen bei dem die Kalorien auf 825 am Tag reduziert werden. Wenn das klappt möchte ich das Mittel drei Wochen nehmen und dann langsam dieses Getränk durch Nahrung ersetzen. Es gibt sicher viele die einen Blog wegen dem abnehmen schreiben aber das hier soll noch ein extra Ansporn für mich sein, oder für den ein oder anderen der Beweis das es geht. Morgen früh wird gestartet und dann werde ich mich auch mal wieder auf die Waage stellen um genau zu wissen wo ich beginne.
1.1.14 22:29
 
Letzte Einträge: Der erste Tag, der zweite Tag


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung